Es wurde auch als "Pony", "The Mustang" bekannt oder indirekten Verweisen auf Zeit zu "Pony Up". Es gab Lieder der Mustang. Denken Sie daran, Mustang Sally oder Wild, Wild Mustang. Im Jahr 1964 führte Ford Motors den Ford Mustang zu einem unglaublichen niedrigen Preis zu jener Zeit für eine Hochgeschwindigkeitsleistung Muscle-Car. Der Putsch und Wandel erzeugt eine Menge Aufregung. Ihr verlängert Hauben und kürzere Rück Decks mit den Chrom Rundum-Stoßfänger schrie getty auf, damsel uns gehen, laufen! Wir hatten die Wahl zwischen 170cid 101horsepower 6-Zylinder-Motor, ein 260-V-2 164 Pferdestärken V-8, eine 289-4V 210 PS V-8 gegeben, und später übergaben sie ein leistungsfähiges Gas saugt 4 Barrel Vergaser mit aggravate Heber 271 Brausen PS 289cid V-8 Motor. My oh my, waren wir bereit zu poltern. Für unter $ 2300, können Sie einen neuen Mustang besitzen könnte.

Ich erinnere mich an meinen älteren Bruder kaufte ein ca. 2 Wochen, nachdem sie zum ersten Mal aus. Er hatte die 210 PS 289 cu in V-8. Es hatte auch einen "Nachhall" radio, die zum Zeitpunkt war auf jeden Fall sehr cool. Es war babyblau mit Chromfelgen. Das weiße Lederausstattung mit den Schalensitzen war Auge knallen. Denken Sie daran, Ich bin ein 16 Jahre Kind, dessen Familie Auto war ein 1953 Bellaire mit einem V-6 automatisch. Ich begann Betteln und Betteln mein Bruder mich fahren sie zu lassen. Erraten Sie, was? Er sagte nein.

Mustang

Mustang

Mustang

Mustang

Mustang

Mustang

Mustang

Mustang

Mustang

Mustang

Mustang

Mustang

Mustang

Mustang

Mustang

Mustang

Mustang

Ich habe bekommen, um in sie zu fahren. Ich habe auf dem Beifahrer Eimer und schloss die Tür. In jenen Tagen gab es keine Sicherheitsgurten zu befestigen, einfach auf deine Hose hängen. Er ließ den Motor an und der V8 begann zu jammern wie ein junger Hengst, betriebsbereit war. Er legte den Rückwärtsgang ein und rückwärts aus der Einfahrt, während die ganze Zeit Drehen des Motors auf. Er schlug ihr in den ersten Gang und knallte die Kupplung. Mit dem Pedal Medaille habe ich noch nie etwas Rauchen und schreien hörte Reifen zuvor in meinem Leben. Als wir dort saßen brennenden Gummis, konnte ich sehen, meine Mama und Papa, die auf der Veranda. Meine Mutter hatte diesen Ausdruck des Entsetzens auf ihrem Gesicht, während mein Dad grinste von Ohr zu Ohr. Um diese Zeit, packte die Reifen den Bürgersteig und ich war gegen den Sitz verputzt. Es war ich an der Reihe, zu lächeln!
 
Top